COVID-19 Schutzmaßnahmen
COVID-19-Updates · 06. Februar 2021
Die neue Verordnung ermöglicht die (Wieder)Öffnung der Praxis - die Erbringung von körpernahen Dienstleistungen ist ab 8.2.2021 wieder erlaubt. Ich freue mich, wieder Kunden bei mir in der Praxis empfangen zu dürfen. Voraussetzung ist allerdings die Erfüllung der geltenden Auflagen:

Sieben Dinge, dich ich über Meditation gelernt habe
Entspannung & Meditation · 30. Januar 2021
Mal ein paar Tage aus dem "normalen" Leben auszusteigen und nichts zu tun kann sehr befreiend sein. Aber Sitzen und Nichtstun – ist das wirklich wertvoll? 🧘‍♀️ Sechs Wochen lang bin ich zweimal täglich "in Stille" gesessen. Dabei habe ich viel über Meditation und auch über mich gelernt.

Gelassen und voller Energie ins neue Schuljahr
08. September 2020
Zu Schulbeginn drängen sich bei Eltern und Kindern oft Anspannung und Stress in den Vordergrund. Nach den langen Schulferien „müssen“ wir ja wieder „funktionieren“, in den Alltag und den „richtigen“ Rhythmus zurückfinden.

Angebote · 07. Juni 2020
☀️🍉🧘‍♀️ SOMMERAKTION KLANGMASSAGE 🎼 10% Ermäßigung auf alle Klangmassagen für Einzel-Termine oder 5er-Blocks im Zeitraum von 11.6. - 31.7.2020.

Ab 7. Mai öffnet die Praxis wieder ihre Türen
COVID-19-Updates · 01. Mai 2020
Ich darf meine Praxis wieder aufsperren und bin ab 7. Mai wieder für Dich da! Ich freue mich schon sehr auf persönliche Begegnungen und unterstütze Dich gerne mit meinen Balance-Angeboten.

Angebote · 29. März 2020
Ab sofort kannst du hier ganz einfach Gutscheine bei mir bestellen.

Veranstaltungen · 01. März 2020
Klänge haben eine allgemein entspannende Wirkung. Sie bringen uns leichter in den sogenannten Alpha-Zustand. In diesem Zustand erleben wir Entspannung, unser Bewusstsein kann sich ausdehnen, wir können loslassen, hinschauen und neue Erkenntnisse für unser Leben gewinnen.

07. September 2019
Das neue Schuljahr startet. Wie Kinder und Eltern möglichst stressfrei in das neue Schuljahr starten können, kann man jetzt in der September-Ausgabe der Oberösterreicherin lesen.

Veranstaltungen · 09. August 2019
💆‍ An diesem Tag steht Dein Kind / Deine Kinder im Mittelpunkt. Du kannst herausfinden, ob Cranio Sacral Balancing das richtige für Dein/e Kind/er ist. Aber natürlich darf auch jeder kommen, der die Cranio-Arbeit schon kennt.

Endlich: Mein Diplom für Entspannungs- & Achtsamkeitstrainerin
Entspannung & Meditation · 24. Juni 2019
Geschafft 🧘‍♀️😁! Und so viel gelernt und mitgenommen! Diese Ausbildung war eine sehr schöne Erfahrung mit wirklich tollen Menschen. ❤

Mehr anzeigen