Cranio Sacral Balancing · 07. September 2019
Das neue Schuljahr startet. Wie Kinder und Eltern möglichst stressfrei in das neue Schuljahr starten können, kann man jetzt in der September-Ausgabe der Oberösterreicherin lesen.

Angebote · 09. August 2019
💆‍ An diesem Tag steht Dein Kind / Deine Kinder im Mittelpunkt. Du kannst herausfinden, ob Cranio Sacral Balancing das richtige für Dein/e Kind/er ist. Aber natürlich darf auch jeder kommen, der die Cranio-Arbeit schon kennt.

Entspannung & Achtsamkeit · 24. Juni 2019
Geschafft 🧘‍♀️😁! Und so viel gelernt und mitgenommen! Diese Ausbildung war eine sehr schöne Erfahrung mit wirklich tollen Menschen. ❤

10. Oktober 2018
🌸🌸🌸 Willkommen auf meiner Cranio-Facebook Seite! 🌸🌸🌸 Cranio Sacral Balancing unterstützt Dich sanft, wenn Du nicht mehr im Gleichgewicht bist. Körper und Seele bekommen so die Chance, sich selbst von Blockaden zu befreien. Es ist für Menschen jeden Alters geeignet.

15. August 2018
Manchmal sieht unser Leben nicht so rosig aus . Dagegen gibt es ein gutes Mittel, das noch dazu keine Nebenwirkung hat! Es hellt unsere Stimmung auf und schärft unseren Blick für die schönen Dinge im Leben - die Dankbarkeit!

22. Mai 2018
Finde deine Energie - das ist der der neue Slogan der HumanenergetikerInnen in Österreich. Sehr passend, wie ich finde. Als Humanenergetikerin bin ich Expertin für das Energiefeld. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zu ermöglichen. Der offizielle Wortlaut im Gewerbe lautet übrigens „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit“. Humanenergetik ist eine „Arbeit“ am...

20. Februar 2018
Sehr wahrscheinlich schon ;-). Denn unsere Komfortzone ist unsere Wohlfühlzone. Sie ist sicher und gemütlich. Risiken sind einschätzbar...

23. Januar 2018
GOLD! ☺️ Die letzte Stufe der freiwilligen Qualifizierung der WKO ist nun auch geschafft. Etabliert. Qualifiziert. Und jetzt auch: Geprüft :-)