Leben in Balance – mein Angebot in Linz

Mehr Energie, Gelassenheit und Lebensfreude

Die meisten Menschen – egal welchen Alters – kommen zu mir in die Praxis nach Linz (Urfahr), weil sie sich seelisch oder körperlich unwohl fühlen und etwas in ihrem Leben verändern wollen. 

Vielleicht plagen dich Schmerzen oder du möchtest ein bestimmtes Verhalten ablegen. Vielleicht möchtest du auch zurück in deine Mitte kommen und mehr Energie, mehr Leichtigkeit und mehr Lebensfreude in dein Leben bringen. Möglicherweise möchtest du auch erleben und lernen, wie du trotz Stress bei dir und entspannt bleibst. 

 

Trifft Folgendes vielleicht auf dich zu?

  • Du fühlst dich seelisch oder körperlich unwohl und suchst Unterstützung und Begleitung im Raum Linz?
  • Du sehnst dich nach innerer Ruhe, möchtest deinem Körper Gutes tun und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Du möchtest lernen und erfahren, wie du trotz Stress in deiner Mitte und entspannt bleibst?
  • Du möchtest dein Kiefergelenk entspannen oder suchst eine unterstützende Begleitung bei einer Zahnspange?

Mein Balance-Angebot für dich

Cranio Sacral Balancing

Cranio Sacral Balancing für Erwachsene, Kinder und Babys © Claudia Stift Cranio Sacral Balancing

Cranio Sacral Balancing unterstützt den Energiefluss des Menschen und ermöglicht seelische und körperliche Balance. Während einer Cranio-Sitzung kann der Körper vollkommen entspannen. Ein Gefühl von Ausgeglichenheit und neuer Kraft entsteht. Nicht selten kann Altes verabschiedet werden. Die Cranio Sacral Praktikerin arbeitet am ganzen Körper mit Schwerpunkt auf Kopf (Cranium), Wirbelsäule und Kreuzbein (Sacrum), daher die Bezeichnung „Cranio Sacral“. 


Klangmassage

Klangmassage by Claudia Stift - Praxis für innere Balance  ©pixabay.com/bezibear

Die Klangmassage mit ihren harmonischen, obertonreichen Klängen berührt uns in unseren ursprünglichen Erfahrungen. Im Zustand der Entspannung bietet sich uns ein Raum, in dem wir loslassen und geschehen lassen können. Klänge haben eine allgemein entspannende Wirkung. Sie bringen uns leichter in den sogenannten Alpha-Zustand. In diesem Zustand erleben wir Entspannung, unser Bewusstsein kann sich ausdehnen, wir können loslassen, hinschauen und neue Erkenntnisse für unser Leben gewinnen. 


Entspannung und Achtsamkeit

Entspannungs- und Achtsamkeitstrainings © Claudia Stift - Cranio Sacral Balancing

Entspannung ist der gesunde Gegenpol zu Stress. Das heißt aber nicht unbedingt die Füße hochzulagern oder zu schlafen. Es gibt verschiedene Methoden, um zur Entspannung zu kommen. Und diese Methoden kannst du lernen. Auch Achtsamkeit kann man üben. Auch Achtsamkeit kann man üben. Dabei geht es um einen Zustand von Geistesgegenwart. Im "Hier & Jetzt" sein. Ohne dabei von Gedanken, Erinnerungen oder Emotionen abgelenkt zu werden oder die Wahrnehmung zu bewerten. 

 

Lerne die für dich passende Entspannungsmethode kennen und finde innere Ruhe und Gelassenheit. 


Alle genannten Methoden sind eine sehr gute Ergänzung und Begleitung zu Therapien von Ärzten oder Therapeuten, ersetzen aber keine ärztliche, therapeutische oder psychologische Diagnose, Untersuchung, Behandlung und Therapie oder Beratung. Ich stelle keine Diagnosen, sondern beschreibe rein energetische Zustände. Kläre bitte Beschwerden immer zuvor auch mit deinem Haus- oder Facharzt ab! 


Finde deine Energie - Information zur Humanenergetik

Beruf und Alltag fordern uns täglich. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten. Aufgabe unserer Zeit ist es daher, Lösungen zu erarbeiten und Verständnis für ein neues Menschenbild zu schaffen. Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell – also körperlich – , sondern auch im feinstofflichen (nicht-materiellen) Bereich. Wir Humanenergetiker­Innen arbeiten großteils auf der feinstofflichen Ebene. 

 

Mehr dazu auf www.humanenergetiker.co.at.

Finde deine Energie

3 Ebenen im Fokus


Der Film „Finde deine Energie“ wurde von der Berufsgruppe Humanenergetik der Wirtschaftskammer Österreich erstellt.