Über mich

Claudia Stift - Cranio Sacral Balancing (c) Claudia Stift

 

Ich begegnete vor vielen Jahren Cranio Sacral Balancing, als ich auf dem Weg war, meine eigene Gesundheit wieder zu finden. Fasziniert von der ganzheitlichen Methode, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Dipl. Cranio Sacral Praktikerin zu machen. 2015 meldete ich schließlich das Gewerbe als Humanenergetikerin an.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden in sich hinein hören und die Signale ihres Körpers wahr und ernst nehmen. Unter dem Motto: „Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege“ biete ich einen geschützten Raum, der das Potenzial und den individuellen Selbstheilungsplan freilegen lässt.

 

Seriöse und nachhaltige Energiearbeit ist mir sehr wichtig. Natürlich behandle ich alle deine Anliegen vertraulich. 

  • Geboren 1976 in Linz
  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin
  • Cranio Sacral Balancing für Kinder & Babys
  • Dipl. Entspannungs- & Achtsamkeitstrainerin
  • Klangmassage nach Peter Hess 
  • Klangmassage und Klangmeditationen bei Schwangeren & Babys
  • Ausbildung zur Volksschullehrerin