· 

Kinder Cranio Tag am 8. Februar 2019 in Linz

An diesem Tag steht Dein Kind im Mittelpunkt. Du kannst herausfinden, ob Cranio Sacral Balancing das Richtige für Dein Kind / Dein Baby ist. Aber natürlich darf auch jeder kommen, der die Cranio-Arbeit schon kennt. 

 

WER

Kinder von 0-14 Jahre.

 

WO

Klausenbachstraße 20 / Eingang Kirchmühlstraße

1. Stock, Top 9

4040 Linz / St. Magdalena

 

WANN

Am Freitag, 8. Februar 2019

09:00 - 16:00

Es werden 30-minütige Einzeltermine vergeben

 

WIE VIEL

Energieausgleich ist EUR 25,-- pro Termin (30min)

 

WIE

Anmeldung telefonisch unter 0699-11842733 oder per Mail unter claudia.stift@cs-balancing.at

 

>> mehr zu Kinder-Cranio

>> mehr zu Baby-Cranio

Download
Information zum Kinder Cranio Tag für Angemeldete
Kinder Cranio Tag Info und Anfahrt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Duda (Donnerstag, 17 Januar 2019 11:36)

    Hallo, ich hätte gern einen Termin für meinen Sohn Christian (3,5), wenn möglich gleich um 9 uhr?
    Was kann diese Methode bewirken?
    Lg Anna

  • #2

    Claudia Stift - Cranio Sacral Praktikerin (Montag, 21 Januar 2019 15:25)

    Liebe Anna Duda,
    Cranio ist eine sehr sanfte Methode mit der Beschwerden sanft und ohne Nebenwirkungen unterstützt werden.
    Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Sohn zum Kinder Cranio Tag kommst. Der Termin um 9 Uhr ist noch frei. Ich kann dich leider aber so nicht kontaktieren. Bitte melde dich bei mir unter 0699-11842733 oder per Mail unter claudia.stift@cs-balancing.at.
    Danke und liebe Grüße,
    Claudia Stift