· 

Cranio Herbst-Gewinnspiel

 CRANIO-SITZUNG AUF FACEBOOK ZU GEWINNEN 
Du möchtest mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen? Endlich eines deiner (gesundheitlichen) Themen angehen? Oder einfach mal ausprobieren, ob Cranio Sacral Balancing etwas für dich bzw. dein Kind ist?
Dann ist das jetzt eine gute Gelegenheit. 
Like meine Facebook-Seite Claudia Stift - Cranio Sacral Praktikerin und verrate mir in den Kommentaren, welche Sitzung du gewinnen willst:
A) Eine Cranio-Sitzung für einen Erwachsenen oder 
B) eine Cranio-Sitzung für dein Kind / Baby.

🍀Viel Glück und schöne Herbsttage 🍀
PS: Ich freue mich natürlich auch über jeden, der das Gewinnspiel teilt.😉

➡️ Am 31. Oktober 2018 um 19:00 Uhr werde ich das Gewinnspiel auflösen. Das Gewinnspiel wird von mir durchgeführt und steht in keinerlei Beziehung zu Facebook.Die gewonnene Cranio-Sitzung ist bis spätestens 20.02.2019 einzulösen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

>> Zum Facebook- Gewinnspiel