Hygienevorschriften (COVID-19)

Auch ich arbeite in meiner Praxis nach den momentan geltenden Hygiene-Standards. Das ist zwar noch etwas ungewohnt, aber inzwischen schon vertrauter.  

  • Um eventuelle Kontakte zwischen meinen Kund-/innen zu vermeiden, plane ich zur Zeit erweiterte Pausen zwischen den Sitzungen ein. Ich bitte daher um Pünktlichkeit, damit wir den Mindestabstand einhalten können. 

  • Eintreffen in meiner Praxis bitte nur mit Maske. Gerne kann ich auch mit einem Mund-Nasen-Schutz aushelfen.
  • Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Nach dem Eintritt in die Praxis bitte die Hände waschen bzw. desinfizieren
  • Zur Zeit arbeite ich mit heiß waschbaren Auflagen statt Decken. Wer sich gerne zudecken möchte, nimmt bitte sehr gerne seine eigene Kuscheldecke mit. 😊

  • Nach dem Termin gilt wieder: desinfizieren und mit einem guten und entspannten Gefühl nach Hause fahren. 

  • Gesundheit ist wichtig: Bei Erkältungssymptomen oder Kontakt mit Covid-19-Erkrankten in den letzten 14 Tagen, bitte ich den Termin zu verschieben

  • Kinder unter 6 Jahren: Bitte zur Zeit nur eine erwachsene Begleitperson. Kinder unter 6 Jahren müssen keine Maske tragen, wir Erwachsenen schon. 

  • Kinder über 6 Jahre:  Bitte ohne Begleitperson und mit Maske. Sollte das nicht möglich sein, bitte um kurze Rücksprache. 

 

>> Information Schreiben WKO vom 1. Mai 2020